Chorleiter Guido Helmentag, An der Rennkoppel 24, 24837 Schleswig, Tel.: 04621-852824
         
  Crescendo

Jeden Montag findet von 21:30 bis 22:30 Uhr
die Probe im Gemeindehaus an der St. Paulus-Kirche, Königsberger Straße in Schleswig statt.

Teilnehmen können "junge Männer" mit etwas Erfahrung im Singen. Die Stücke sind nicht ganz leicht.

helmentagschleswig@gmail.com

 
 
 
  Termine:

  • "Alle Chöre im Advent"

    Am Samstag, den 07. Dezember, findet um 18:00 unser jährliches Adventskonzert in der St. Pauluskirche statt. "Rock my soul", "The wild Buffalos", "Crescendo" und der Michaelis-Chor werden Werke alter und junger Meister zu Gehör bringen.
    Der Eintritt ist frei, eine Kollekte wird erbeten.

 
 
 
  7 Stimmen für ein Halleluja…..ähm, nein, das wohl eher doch nicht. Wenn man nämlich Crescendo beschreiben möchte, so kann man nicht einfach die gängigen Kategorien anwenden, denn Crescendo singt alles…und noch viel mehr! Mit viel Witz und Charme interpretieren die 7 Herren von Crescendo unter der Leitung von Guido Helmentag Werke von den Comedian Harmonists, den Prinzen oder Max Raabe. Das Männerensemble tritt regelmäßig bei den unterschiedlichsten Anlässen auf. Dies sind neben Konzerten auch Benefizveranstaltungen oder Festivals.

 
   
Wir singen Stücke der
"Comedian Harmonists", Lieder von Max Raabe und verschiedene Pop-Songs.
 
Eine kleine Kostprobe:

Youtube-Link


 
Sie können uns zu verschiedenen Veranstaltungen wie Hochzeit oder Geburtstag buchen!

  Crescendo Schleswig